20 Jahre High Tec. And show goes on.....

Seit zwei Jahrzehnten ist High Tec mit professioneller Veranstaltungstechnik in ganz Deutschland für alle Arten von Company-Events und Privatveranstaltungen im Einsatz. Der Blick zurück sagt: Eine spannende, eine schöne Zeit. Und es ist kein Ende in Sicht!

Was hat sich verändert? Was ist gleich geblieben? Beides ist leicht zu beantworten: Unserem Ziel, Kunden mit Ton-, Licht- und Deko-Konzepten zu begeistern und für den Moment ihres Events glücklich zu machen, sind wir seit der ersten Stunde verpflichtet. Daran wird sich auch zukünftig nichts ändern. Gleichzeitig haben wir mit technischen Innovationen und der immer professioneller werdenden Veranstaltungstechnik Schritt gehalten – unsere ersten PAs sind heute regelrechte Museumsstücke …  Mit Blick auf Branchenneuerungen rennt die Zeit – und wir rennen mit. 

In 20 High Tec Jahren ist es uns gelungen, uns am Markt zu etablieren, dazuzulernen. Jeder Auftrag hat uns besser gemacht, jeder neue Kontakt hat uns weitergebracht. Vor allem die langjährigen Beziehungen zu Lieferanten, Partnern und Kunden haben uns Profil gegeben und unsere Position gestärkt. Dafür sind wir unendlich dankbar!

High Tec präsentiert sich im Jubiläumsjahr mit einer neuen Website, mit einem noch umfassenderen Leistungsportfolio und mit seit 20 Jahren bewährten Begeisterung für hochkarätige Veranstaltungstechnik. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Event, auf unseren nächsten Einsatz.

Zurück