High Tec fördert „junge deutsche Musik“

Am 13.09. haben Ilyas Mokhlis und Lukas Droese gezeigt, dass die Alte Kirche in Limburg die perfekte Bühne ist für Junge Musik.

Gefühlvolle, nachdenkliche Lieder und Hammer-Stimmen sind zusammen mit Gitarre und Loopstation die reduzierten Mittel für eine astreine, eine erfreulich leise Show. Gänsehaut!
High Tec sorgt mit hochwertigstem Gerät dafür, dass der Klang perfekt, die Beleuchtung stimmig war. „Wir haben hier mit sehr feiner PA für „Unplugged-Feeling“ gesorgt“, sagt High Tec Geschäftsführer Frank Grom, der sich sehr für diese Konzertreihe begeistert, gerade wegen der intimen Club-Atmosphäre und der schieren Freude der Musiktalente an ihrem Auftritt.
High Tec liefert Technik und Know-how und unterstützt mit helfenden Händen beim Auf- und Abbau. Ebenso gehört die Künstlerbetreuung  inklusive Soundcheck zu den Leistungen – neben den beiden Liedermachern Mokhlis und Droese waren am 13.09. auch die Breakdancer der Sorrow Crew vor Ort, die den Abend mit einer spektakulären Show einleiteten.

Kunde: Networks Event

Zurück