Sound up. Spot an. High Tec setzt TTBL-Finale in Szene

Am 24.05. hat High Tec die FRAPORT Arena mit aller Veranstaltungstechnik ausgerüstet, die für das TTBL-Finale erforderlich war.

Wie in der Vergangenheit setzte die TTBL Sport GmbH auf den Kelkheimer Event-Profi, für den Events in der FRAPORT-Arena längst „Heimspiele“ sind.

Ab Planung wurde Hand in Hand zusammengearbeitet: Das High Tec Team verantwortete neben der Beschallung und Beleuchtung der Spiele auch Konzept und Realisierung für einen stimmungsvollen Halleneinlauf der Tischtennis-Helden sowie eine emotionale Inszenierung der Siegerehrung. Neben schwerem Gerät und feiner Technik wurde von High Tec auch ein DJ mitgeliefert.

„High Tec hat sich als Partner seit 2013 bestens bewährt“,  sagt Geschäftsführer der TTBL Sport GmbH Nico Stehle, der für die Top-Events der Liga verantwortlich ist. Und er sagt weiter: „Für uns ist es einfach genial, wenn wir uns auf das sportliche Geschehen konzentrieren können und unser Veranstaltungstechniker beste Qualität abliefert und sich immer wieder mit ideenreichen Konzepten einbringt.“

Zurück