Team

Zusammen viel bewegen

Für uns ist Teamwork alles. Denn dass Köpfe und Hände eingespielt zusammenarbeiten, ist in der Veranstaltungstechnik Voraussetzung für den Erfolg. Nur wenn Teamworker am Start sind, wird aus Ton-, Licht-, Bühnentechnik, Dekoration und anderen Gewerke ein Event.

Bei High Tec packt jeder mit an, jeder weiß genau was er zu tun hat. Und jeder tut es mit großem Selbstverständnis und viel Hingabe. Darauf können Sie sich jederzeit verlassen.

Neben den langjährigen High Teclern, die wir Ihnen hier vorstellen, sind viele feste Freie an Bord.

Frank Grom

Inhaber, Geschäftsführer

Frank Grom ist als Gründer, Inhaber und Geschäftsführer Herz und Kopf der Company. Was ihn fasziniert: Aus Licht und Ton ein Gesamtbild zu kreieren, dass bei Menschen als Erlebnis im Gedächtnis bleibt.

Katrin Grom

Backoffice

Katrin Grom ist in Backoffice und Buchhaltung die ordnende Kraft im High Tec Team. Sie koordiniert Termine, erledigt Administratives und sorgt mit Full-Service dafür, dass Unternehmensnachfolger Simon Grom seine Technik-Affinität entfalten kann.

Thorsten Schmitt „DJ Erni“

Techniker, Discjockey und gute Seele

Thorsten Schmitt arbeitet schon viele Jahre für High Tec. Er ist Technik-Freak, großer Musik-Liebhaber und hingebungsvoller Dienstleister. Auf Unternehmens- oder Privatpartys sorgt er seinem charmanten Auftreten und mit seinem guten Gespür für die Wünsche der Gäste für beste Partystimmung und glühende Sohlen.

Eddie Jäger

Projektleiter und Techniker

Thomas Frank

Techniker und Discjockey

Technik und Musik sind die beiden großen Leidenschaften von Thomas Frank. Und wenn er als DJ beides zusammenbringt, dann unbedingt, um Kunden und Gästen unvergessliche Stunden zu bereiten.

Peter Laux

Meister der Veranstaltungstechnik

Als erfahrener und hoch qualifizierter Veranstaltungstechniker ist Peter Laux Leidenschaft die Realisierung von überzeugenden Gesamtkonzepten. Er führt Wünsche und Ideen von Kunden in ein harmonisches Szenario aus Licht und Ton. Besondere Akzente verleiht er einer Veranstaltung durch die Kombination von bewährtem Equipment und moderner Technik.

Markus Helbing

Techniker

Licht und Ton – das ist die Welt von Markus Helbing. Ihm gelingt es meisterlich, alle technischen Einheiten so zu dirigieren, dass am Ende eine wunderbare Atmosphäre entsteht. Die Freude an moderner Technik und allerneustem Schnick-Schnack der Veranstaltungstechnik sorgen zuverlässig dafür, dass Markus Helbig aufmerksamkeitsstarke Akzente setzt.

Simon Grom

Junior Chef und Discjockey-Talent

Simon hat von seinem Papa die Begeisterung für die Veranstaltungstechnik geerbt. Das frühkindliche Spielen mit Kabeln, Steckern und Gaffa-Tape zwischen Racks und Cases hat geprägt. Derzeit fühlt er sich hinter dem Mischpult als DJ einfach königlich.